Großcomburger Weg 29, 74523 Schwäbisch Hall
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Mitgliederversammlung am 14.04.2018:
Neuer erster Vorsitzender gewählt

Der Ortsverband Stuttgart hat in seiner Mitgliederversammlung am 14. April in Stuttgart-Botnang einen neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Er heißt Wolfgang Tegtmeyer und ist von Beruf Schwerbehindertenbeauftragter einer großen Bausparkasse. Er bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder und sagte, er wolle den Verein so wie bisher weiterführen. Der bisherige erste Vorsitzende Dr. Tilmann Kleinau gibt nach 24 Jahren das Amt ab. Er wurde mit Beifall und Dank verabschiedet und später zum Schriftführer gewählt. Die zweite Vorsitzende, Dr. Petra Schad, und Kassiererin Ursula Sievert-Pozybill wurden in ihren Ämtern bestätigt.  






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü